Für Samstag hatten wir uns dann etwas ganz besonderes ausgedacht. Eine Bootstour zum Dolphinwatching und anschließend ein Barbeque mit Fisch an dem berühmten Butterfly beach. Aus dem Grund ging es dann auch morgens um 08.00 Uhr schon los. Nach dem anstrengenden Abend gestern waren wir alle etwas spät dran und haben deshalb auf ein Frühstück verzichtet. Es gibt ja schließlich auch bald BBQ am Strand. Wir haben auf der Fahrt auch tatsächlich ein paar Delphine gesehen. Halt nur kurz die Rückenflosse wenn sie aufgetaucht sind zum Luft holen. Arg viel mehr hatte ich auch nicht erwartet. Dann ging es weiter zum Butterfly beach. Genau rechtzeitig, ich hatte auch Hunger und vor allem Durst. Unser Boot hat einen kleinen abgelegenen Strand angesteuert (von dem ich mir ziemlich sicher bin, dass es nicht Butterfly beach ist.) und ich bin unbedarft ausgestiegen.



Und als ich mitten auf dem Strand stand hat das Boot einfach wieder abgelegt. Na ja er wird wahrscheinlich die Getränke und das Essen holen. Selbstverständlich hatte ich nicht daran gedacht mein Handtuch mitzunehmen, somit war die Option „Schlafen am Strand“ für mich schon mal nicht vorhanden. Also warten ….

Mit der Zeit stieg die Sonne immer höher und der noch vorhandene Schatten verschwand. Der Brand wurde immer größer, genauso wie der Hunger. Nur das Boot kam nicht zurück.
Nach geschlagenen 3 ½ Stunden sahen wir die Rettung am Horizont. Kam doch tatsächlich das Boot zurück und brachte uns Wasser, Bier und ein paar Früchte. „Ob wir denn jetzt wirklich Fisch grillen wollten? Den besorgt habe er den noch nicht.“ Die Antwort war sehr deutlich, ich hab noch nie 13 Leute so schnell in ein Boot klettern sehen.

Das nächste Highlight fand abends statt. Schon mal was von einer Silent Noise Party gehört? Ich auch nicht. Das Konzept sieht folgendermaßen aus. Insgesamt spielen 3 DJs mit unterschiedlichen Musikrichtungen. Jeder Gast bekommt am Eingang einen Funkkopfhörer und kann zwischen den 3 DJs wählen. Ja nach Kanal leuchtet der Kopfhörer entweder grün, blau oder rot. Das lustigste daran ist, wenn man ohne Kopfhörer über die Tanzfläche geht und es ist mucksmäuschenstill und alle tanzen in den verschiedensten Rhythmen. Das war wirklich ziemlich schräg!





Kurz vor dem Versuch des Bullridings: